Out of the Darkness

CD1

Borderlines (7:41)
I will share it with you (5:55)
Come with me (6:44)
Glorious (4:06)
Autumn Time (5:42)
Scared (6:16)
Thinking of you (5:10)
An aim to survive (7:06)
The point of view (8:38)
Anything that I can feel (3:48)
All over me (4:57)
Time will turn against you (3:40)
Someone said goodbye (4:30)
Reborn (weird version) (2:30)

CD2

The narrow way (6:53)
The rancour grows (4:31)
Collideascope (6:36)
The golden water (5:25)
They still want more (5:14)
The truth is not true (9:21)
A matter of time (5:01)
The hidden cognition (7:20)
The voices of Morgoth (3:04)
Two steps back (4:30)
Truth & fiction melting (5:57)
Perfection beyond (5:42)
Within a dream (5:08)

Das Album "Out of the Darkness" enthält zwei CDs mit Musik die ich aufgenommen hatte bevor der "Band"-Name Apogee für meine Solo Produktionen etabliert war. Die Songs wurden zwischen 1986-88 eingespielt und waren bis 2001 nur auf Kompakt Kassetten erhältlich, bis ich mich entschied dieses frühe Material als selbst produzierte Doppel CD anzubieten. Wie auf den anderen frühen Alben habe ich alle Stücke komponiert, gesungen und das Schlagzeug programmiert. Das Album ist nur direkt von uns über den versus X Shop erhältlich.

Die Soundqualität dieses frühen Materials ist nicht gerade Hi-Fi, aber auf der anderen Seite relativ gut wenn man die sehr einfache Aufnahmetechnik bedenkt, die ich damals zur Verfügung hatte.

Diese Website verwendet Cookies zur Bereitstellung ihrer FunktionalitätDatenschutzrichtlinien